Noah Richter: 2,5° – Morgen stirbt die Welt

Packender Klima-Thriller

Die Welt steht in Flammen –
Wer kann sie retten?

Leela Faber ist Schriftstellerin, ihr Freund Jakob Geologe. Die beiden erwarten ein Kind und wollen heiraten. Doch dann kommt Jakob bei einem Gletscherabbruch in der Antarktis ums Leben.

Für Leela bricht eine Welt zusammen – bis sie erfährt,
dass Jakobs Tod kein Unfall war. Leela spürt nun:
Sie muss seinen Kampf gegen die Klimakatastrophe weiterführen. Doch es wird zu einem Kampf gegen übermächtige Gegner. Denn während weltweit die Umweltkatastrophen zunehmen, in Brasilien und Australien gewaltige Brände wüten und Deutschland in Wassermassen versinkt, treiben skrupellose Konzerne die Zerstörung der Erde voran.

Als Leela ins Visier dieser Männer gerät, beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod. Bald muss die junge Frau eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Kann sie durch ein Attentat den Lauf der Geschichte ändern?


Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen

Künstlersteckbrief
Noah-Richter_Foto-von-Bernd-Brundert-neu
Polit-Thriller

Mehr aus dem Repertoire

Morgenröte_Cover
Noah Richter

Die Morgenröte – Sie nehmen dir dein Leben

Polit-Thriller zu Meinungsmache - social media - Wahlkampf
Haben wir die freie Wahl? Als der erfolgreiche YouTuber Georg Herzfeld wegen eines anrüchigen Videos auf dreißig Millionen Schadensersatz verklagt wird, scheint er ruiniert. Doch dann bietet ihm der charismatische … weiterlesen