Joachim Masannek: Die wilden Kerle

Der ultimative Publikums-Magnet

Sie sind wieder da!!!

Komplett überarbeitete Neuausgabe der erfolgreichen Fußball-Bücher, jetzt farbig illustriert !!
Band 1-3 erscheinen im März 2020. Die übrigen Bände folgen.

Seit Start der Serie im Jahr 2002 wurden mehr als 15 Millionen Bücher und Hörbücher im deutschsprachigen Raum verkauft und über 5 Millionen Exemplare der internationalen Ausgaben sowie mehr als 8 Millionen Kinotickets für die Filme der WILDEN KERLE.

Der Autor, Joachim Masannek, stürzt sich wieder ins Getümmel und stellt die sprachlich und visuell komplett überarbeiteten Bände in zahlreichen Veranstaltungen vor. Er liest und erzählt die Geschichten der WILDEN KERLE, die auf wahre Begebenheiten zurückgehen. Er kommt mit den Kindern ins Gespräch, gibt Autogramme und signiert Bücher. Hier wird auch der größte Lesemuffel büchersüchtig!

Joachim Masannek stellt Euch in Corona-Zeiten aufgrund all der zahlreichen Lesungen, die derzeit ausfallen müssen, HIER kostenfreie WILDE KERLE Podcasts zur Verfügung, in denen Ihr viel über die Geschichten und deren Figuren hört, ihr erfahrt allerlei Hintergrund-Infos zu den Kino-Filmen, den Schauspielern und auch über die  wahren Begebenheiten, die Grundlage für die Bücher waren – total spannend!

Presse/Stimmen

„So dicht an der Denke der Nachwuchskicker hat bislang kaum jemand geschrieben. Rotzfrech und lebensnah.“(HÖRZU)

„In Sachen Lesespaß und Spannung sind die ›Wilden Kerle‹ unschlagbar.“ (Kölnische Rundschau)

„Wilde Liebe zum runden Leder: Auf diese Reihe haben kleine Kicker lange gewartet. Denn so fesselnd und lebensnah wie von Autor Joachim Masannek wurden Teamgeist und Fußballfieber bisher nur selten beschrieben!“(Familie & Co.)


Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen