TOM LEHELs Kinder-Konzert

Ein rockiges Mitmach-Konzert für Kinder von 5-11 Jahren.

Tom präsentiert seine neusten Songs aus seinem aktuellen Album „Ich bin Du“, erschienen bei Universal. Auch seine Mitmach-Songs aus den TV Shows „Kika-Tanzalarm“ und „Singalarm“ dürfen bei seinen Konzerten nicht fehlen.

Bereits nach den ersten Takten singt, swingt und tanzt das Publikum mit, reißt die Hände in die Höhe und tobt bis der Laden wackelt. Es geht laut und stimmungsvoll zu, aber auch die leisen Töne finden ihren Platz bei Toms Konzerten. Er zaubert ein Lächeln in die Gesichter und spricht die Herzen der Kinder und Familien an.

Tom Lehel ist bekannt für sein soziales Engagement im Rahmen diverser Projekte und so hat er zuletzt – Anfang 2018 – die Stiftung „Mobbing stoppen ! Kinder stärken! Stiftung gegen Mobbing und Cybermobbing“ gegründet, die unter der Schirmherrschaft der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Franziska Giffey, steht. Ein Projekt dieser Stiftung heißt „DU DOOF!? – Laut für starke Kinder“.


Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen

Künstlersteckbrief
Tom Lehel (@ Martin Glahn)
Konzert und Musical

Mehr aus dem Repertoire

TOM LEHELs Musical "Im Land der Träume"
Tom Lehel

TOM LEHELs Musical "Im Land der Träume"

Ein wunderschönes, fantasievolles Musical für die ganze Familie.
Die Geschichte Durch einen kleinen Patzer der Traumwächter Aron und Nihra, findet sich Leon eines Nachts im Land der Träume wieder, an jenem wundersamen Ort, an dem alles möglich ist … Im Land der Träume wächst ein wunderschöner Baum, an dem die Träumekissen aller Menschen zuhause sind. Leons Träumekissen jedoch gelangt in die Hände der … weiterlesen