Tom Lehel ist einer der bekanntesten und beliebtesten Kinder-TV-Stars in Deutschland. Mit seinem unvergleichlichen Mix aus anarchischem Humor, Moderation, Musik und Comedy, führte „der Mann mit der Brille oben dran“ u.a. 14 Jahre lang durch die europaweit erfolgreiche Sendung „tabaluga tivi“ (ZDF).

Tom Lehel gestaltet Bühnenshows, eigene Radioshows, produziert Hörspiele und schreibt Bücher. Als Musiker hat Tom Lehel bislang 14 CDs veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet. Mit seinen stimmungsvollen Konzerten unterhält und begeistert er Tausende von Kindern und Familien, bis die Bude wackelt.
Ganz nebenbei verknüpft er Konzert-Auftritte mit seinem Engagement hinsichtlich diverser sozialer Projekte – so gründet er 2018 als Vorsitzender die Stiftung  „Mobbing stoppen! Kinder stärken! Stiftung gegen Mobbing und Cybermobbing“, die unter der Schirmherrschaft der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Franziska Giffey steht.
Tom Lehel lebt in Köln, ist vierfacher Vater, darüber hinaus langjähriger Botschafter der „McDonald‘s Kinderhilfe“ und des
Vereins „Kinderlachen e.V.“.

Repertoire:

TOM LEHELs Kinder-Konzert

TOM LEHELs Kinder-Konzert

Ein rockiges Mitmach-Konzert für Kinder von 5-11 Jahren.
Tom präsentiert seine neusten Songs aus seinem aktuellen Album „Ich bin Du“, erschienen bei Universal. Auch seine Mitmach-Songs aus den TV Shows „Kika-Tanzalarm“ und „Singalarm“ dürfen bei seinen Konzerten nicht … weiterlesen