Roland Müller: Warum Männer keine Schokolade zum Frühstück mögen … … oder Man(n) liest Frauenliteratur

Eine vergnüglich, geistreiche Persiflage der "Frauenliteratur" - ausdrückllich auch für Männer geeignet!

Unter dieses Motto stellt der Vorleser seine vergnüglich, geistreiche Betrachtung der Frauenliteratur – vornehmlich von Frauen für Frauen verfasst.

Roland Mueller, Autor und selbst staatlich geprüfter Macho, liest öffentlich feminine Literatur vor. Das ist möglicherweise neu, aber erlaubt. Zumindest ist es nicht gesetzlich verboten und der Vorleser ist dafür als von sich selbst überzeugter Mann durchaus qualifiziert.

Somit sind sämtliche Befürchtungen der Zuhörer zu diesem Abend absolut berechtigt! Die Zuhörer werden bald merken, dass der Vorleser das eine oder andere falsch versteht. Aber das liegt einfach in der Natur der Sache.

Der Vorleser ist nun Mal nur ein Mann!

Eine kabarettistisch angehauchte Lesung !


Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen

Künstlersteckbrief
Roland Müller, (©privat)
Humorvolle Themen-Lesungen

Mehr aus dem Repertoire

Foto von Roland Mueller

"...aber das ist eine ganz andere Geschichte"

Kabarettistisch angehauchte Lesung
Die neue Lesung von und mit Roland Mueller! – Und worum geht es da so? Na, natürlich um die wichtigen Dinge im Leben, vorgestellt in mannigfaltigen heiteren Geschichten. – Ja, … weiterlesen
Roland Müller, (©privat)

Weihnachten ist ein Fest der Freude. Leider wird so wenig gelacht

Eine satirisch angehauchte Veranstaltung für den Advent.
Der Titel der Lesung ist an einen Ausspruch Sartres angelehnt und Programm dieser satirisch angehauchten Veranstaltung. Aus dem schier unendlichen Fundus an Weihnachtsliteratur stellt der Autor in seiner Lesung Weihnachten … weiterlesen