Zauberer Urs Jandl: „Schöne Bescherung!“ Ein vorweihnachtliches Getrixe

Eine fast besinnliche Zaubershow, bei der die Mithilfe der Kinder dringend benötigt wird.

Urs Jandl zaubert.

Ganz besonders gern natürlich in der Vorweihnachtszeit. Mit Pfeffernüssen und Kerzen, mit Strohsternen und Baumkugeln. Doch so ganz besinnlich wird es dann doch wieder nicht. Grad war das Ei noch da – jetzt ist es weg!

Wie sollen die Plätzchen so gelingen? Die Punsch verwandelt sich in ein Schnupftuch – und der Zauberer kann sich wieder einmal den Zauberspruch nicht merken. Na, das verspricht ja eine schöne Bescherung zu werden…!


Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen

Künstlersteckbrief
Urs Jandl, (©privat)
Mitmach-Zauber-Shows

Mehr aus dem Repertoire

Urs Jandl, (©privat)
Zauberer Urs Jandl

"Allerhand Getrixe" - Eine Mitmach-Zauber-Show

Zauberei zum Mitspielen, Schmunzeln und Staunen - garantiert unpädagogisch!
Lautes Gekicher, ungläubiges Gelächter: G´rad war das Ei noch da – jetzt ist es weg! Die Himbeerlimo verwandelt sich in ein Schnupftuch, der Zauberer kann sich wieder einmal den Zauberspruch … weiterlesen
Urs Jandl, (©privat)
Zauberer Urs Jandl

"Eselsohren" - Ein wortreiches Getrixe

Ein Zauberprogramm mit Büchern, Schrift und viel Papier für Leseanfänger.
Zauberer Urs Jandl streunt durch den Blätterwald: Leseratten trifft er dort und Bücherwürmer, Wortungeheuer, Papierdrachen und Silbenfische. Mit einem Paar Eselsohren lässt es sich trefflich dem Blätterrauschen lauschen – und … weiterlesen