Peter Jackob: Unter Kommissaren. Faszination Sherlock Holmes.

Szenische Lesung - beste Unterhaltung - kriminalistische Kniffeleien

Tauchen Sie ein in die Welt von Sherlock Holmes und Dr. Watson.

Autor Peter Jackob und Kriminalhauptkommissar a.D. Peter Metzdorf nehmen Sie mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Peter Jackob liest Auszüge aus seinem neuen Sherlock Holmes-Pastiche »Der Fall der Fälle. Sherlock Holmes – The Late Cases« und beantwortet Fragen rund um das Krimischreiben. Peter Metzdorf präsentiert Einblicke in die Polizeiarbeit im viktorianischen Zeitalter und vergleicht sie mit Heute. Die Gäste sind eingeladen zu fragen, was sie schon immer wissen wollten.

Ein kriminalistisches Rätsel, das Holmes’ Ermittlungsmethode zur Grundlage hat und auf einem magischen Trick beruht, rundet den spannenden Abend ab.

Ein unterhaltsamer, kurzweiliger spannender und interessanter Abend!


Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen

Künstlersteckbrief
JackobMetzdorf_c_AlexanderHeimann_3_quadr.
Unter Kommissaren

Mehr aus dem Repertoire

Unter Kommissaren_ mittel_Foto Alexander Heimann

Unter Kommissaren. Fiktion trifft Realität.

Autor und Hauptkommissar im Zwiegespräch.
Autor Peter Jackob und Kommissar Peter Metzdorf ermitteln. Gekonnt, pointiert und unterhaltsam gestalten sich die Leseabende mit dem Duo Jackob-Metzdorf. Jackob liest aus seinen Krimis, in den Gesprächsrunden werden Fragen … weiterlesen