Tom Lehel: Du bist richtig! Sei Fair und respektvoll.

Kein Mobbing - Fairness - Respekt

Was tun, damit Mobbing gar nicht erst entsteht? Wie verhalten, damit sich alle wohl fühlen? Wie gelingt es, fair und respektvoll miteinander umzugehen? All das werden wir mit diesem Buch gemeinsam herausfinden. Und wenn andere denken, dass DU nicht richtig bist, weil DU nicht so bist wie sie, dann ist das falsch. Denk immer daran: DU BIST RICHTIG, GENAU SO WIE DU BIST!


Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen

Mehr aus dem Repertoire

Tom Lehel, Wir wollen Mobbingfrei! Schau hin! Nicht weg!

Wir wollen Mobbingfrei! Schau hin! Nicht weg!

Eine tolle multimediale und musikalische Veranstaltung im Tom Style.
Nach dem von Tom Lehel für Grundschüler konzipierten Kinderbuch »DU DOOF?! Auch ich wurde gemobbt«, in dem Lehel mit großer Offenheit, Humor und selbstbewusst von eigenen Mobbingerfahrungen erzählt, bringen Autor … weiterlesen
Cover Tom Lehel, Du Doof?

DU DOOF - auch ich wurde gemobbt

Eine musikalische Lesung des TV- Stars zum Thema "Mobbing stoppen".
Buch Tom Lehel ist ein Star, doch auch er wurde als Kind gehänselt, beleidigt, gemobbt. Aber er glaubte an sich und seine Kraft. Selbstbewusst zeigte er Stärke und anderen Grenzen … weiterlesen