Bedeutung von Familie, Freundschaft und Fairness. Mit Animations-Session.
Das zweite Abenteuer des kleinen Falken mit dem großen Herzen!
Für Arvil und sein Team geht es zur Europameisterschaft nach Paris. Arvil macht sich große Hoffnungen auf den Sieg, muss aber schnell erkennen, dass die anderen Vögel sehr talentiert sind. Besonders gegen den ungeschlagenen Europameister Quintez, der von seinem Vater Ordum unterstützt wird und der ein hochprofessionelles Rennteam um sich hat, hat der talentierte Arvil keine Chance.
Der Druck wird immer größer und die Vergleiche zu seinem Vater, der bei der Europameisterschaft die Nerven verlor und nicht mehr auf seinen Lehr- und Rekordmeister Adwanagor hörte, reißen nicht ab. Da erhält Arvil die Möglichkeit, in einem professionellen Team zu trainieren. Soll er sein altes Team für den Erfolg aufgeben?
Oder kann Arvil durch die Unterstützung seiner Freunde und all sein Herzblut die Europameisterschaft für sich entscheiden?
Der zweite Band der Reihe erscheint im Oktober 2025.
Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen
Künstlersteckbrief
