Der Autoren-Name Matteo De Luca ist das Pseudonym der Bestsellerautoren Wolfgang Burger und Hilde Artmeier, die in Regensburg und Karlsruhe leben. Mit ihren Krimireihen rund um den Heidelberger Kripochef Alexander Gerlach und die Regensburger Privatdetektivin Anna di Santosa waren sie bereits einzeln sehr erfolgreich (Wolfgang Burger war mit diversen Titeln auf der SPIEGEL-Bestsellerliste vertreten).

Jetzt hat das Autoren-Ehepaar sich erneut zusammengetan und lässt gemeinsam ein sympathisches neues deutsch-italienisches Duo ermitteln – 2022 erfolgt der Startschuss für die Elba-Krimi-Reihe „Der Commissario und die Dottoressa“.

Repertoire:

Cover Sturm über Elba
Matteo de Luca

Sturm über Elba

Traumstrände, tödliche Klippen und ein Ermittlerteam, das eigentlich gar keines ist
(Aus der Reihe „Der Commissario und die Dottoressa“) Elba – drittgrößte Insel Italiens, beliebtes und idyllisches Urlaubsparadies sowie neue Heimat von Hagen Berensen. Der Deutsche hat seinen Job bei der … weiterlesen