Tom Lehel: Wir wollen Mobbingfrei! Schau hin! Nicht weg!

Eine tolle multimediale und musikalische Veranstaltung im Tom Style.

Nach dem von Tom Lehel für Grundschüler konzipierten Kinderbuch »DU DOOF?! Auch ich wurde gemobbt«, in dem Lehel mit großer Offenheit, Humor und selbstbewusst von eigenen Mobbingerfahrungen erzählt, bringen Autor und Verlag 360 Grad im März 2020 das zweite Buch »WIR WOLLEN MOBBINGFREI! Schau hin! Nicht weg!« heraus.

Die Bücher sind perfekt für Grundschüler geeignet und wurden wie »Gregs Tagebuch« und andere aktuelle Kinderbuchbestseller mit modernen, frechen Comics von Thorsten Berger illustriert.

Tom Lehel nimmt die Kinder an die Hand und reist mit Ihnen als Geister durch verschiedene „Mobbingsituationen“.
Am Ende der Reise werden die Kids zu „Respektoren“. Sie lernen wie wichtig es ist, zu handeln und nicht nur zu zuschauen.“

Eine tolle multimediale und musikalische Reise im Tom Style.


Wir möchten dieses Programm vielleicht buchen

Mehr aus dem Repertoire

Cover Du bist richtig-a-web

Du bist richtig! Sei Fair und respektvoll.

Kein Mobbing - Fairness - Respekt
Was tun, damit Mobbing gar nicht erst entsteht? Wie verhalten, damit sich alle wohl fühlen? Wie gelingt es, fair und respektvoll miteinander umzugehen? All das werden wir mit diesem Buch … weiterlesen
Cover Tom Lehel, Du Doof?

DU DOOF - auch ich wurde gemobbt

Eine musikalische Lesung des TV- Stars zum Thema "Mobbing stoppen".
Buch Tom Lehel ist ein Star, doch auch er wurde als Kind gehänselt, beleidigt, gemobbt. Aber er glaubte an sich und seine Kraft. Selbstbewusst zeigte er Stärke und anderen Grenzen … weiterlesen