Sie sind hier

Swinging Lyrics

Samstag, 19. Mai 2018 - 19:30Bad Sassendorf
  • Can I steal a little love? - Swinging Lyrics

    Stefan Schael - Swinging Lyrics

    Zwischen Bardunst und Buchdeckeln stimmt Stefan Schael Sie auf eine Seite des Jazz
    ein, die ihren Anfang in den 20-er – 30-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts in den USA nahm.
    Er wird in dieser Lesung seine beiden herausragenden Talente vereinen:
    Den Gesang und seine angenehm warme und illustrationskräftige Vortragsstimme.

Künstlersteckbrief

Stefan Schael - Musikalische Schauspieler Lesungen

Der vielseitige Künstler wurde 1965 im niederrheinischen Wissel geboren, studierte
am Hamburgischen Schauspielstudio unter der Leitung von Hildburg Frese und
absolvierte 1992 vor der paritätischen Prüfungskommission in Hamburg seinen
Abschluss für Schauspiel und Musical.
Über zehn Jahre war er festes Ensemblemitglied am Südthüringischen Staatstheater
in Meiningen und feierte dort große Erfolge mit z.B. „Molina“ in Kuß der Spinnenfrau,
„Bernardo“ in der West Side Story, „Elvis“ in dem gleichnamigen Erfolgsmusical oder