Sie sind hier

Eleven (Thriller)

Mittwoch, 16. Mai 2018 - 19:30Mühlhausen (Thüringen)
  • Eleven (Thriller)

    Lesung Leon Sachs Eleven

    Elf Orte, elf Attentate, hunderte Tote: Der größte Terroranschlag in der Geschichte Großbritanniens erschüttert die Welt.

    Auch die Welt von Liam York, einem Hausmeister in einem Londoner Theater. Denn als York einen Besucher des Hauses wiedererkennt, realisiert er: Der Menschheit steht eine noch viel größere Katastrophe bevor. Doch York ist alles, nur kein gewöhnlicher Hausmeister. Verborgen hinter der Maske einer falschen Identität, folgt er den Schatten seiner Vergangenheit und wird Mitwisser einer internationalen Verschwörung, die einen Dritten Weltkrieg auslösen könnte.

Künstlersteckbrief

Leon Sachs - Thriller-Lesungen mit Werkstattgespräch

Leon Sachs lebt und arbeitet als Autor und Journalist in Köln. Der 1982 geborene Rheinländer studierte in Fribourg Medienwissenschaften und erwarb ein Diplom der Durham University in Religion und Theologie.