Sie sind hier

TOM LEHEL: Konzerte zum Mittanzen und Mitrocken

Tom Lehel

Tom Lehel ist einer der bekanntesten und beliebtesten Kinder-TV-Stars in Deutschland. Mit seinem unvergleichlichen Mix aus anarchischem Humor, Moderation, Musik und Comedy, führte „der Mann mit der Brille oben dran“ u.a. 14 Jahre lang durch die europaweit erfolgreiche Sendung „tabaluga tivi“ (ZDF).

Tom Lehel gestaltet Bühnenshows, eigene Radioshows, produziert Hörspiele und schreibt Bücher. Als Musiker hat Tom Lehel bislang 14 CDs veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet. Mit seinen stimmungsvollen Konzerten unterhält und begeistert er Tausende von Kindern und Familien, bis die Bude wackelt.
 
Ganz nebenbei verknüpft er Konzert-Auftritte mit seinem Engagement hinsichtlich diverser sozialer Projekte - so gründet er 2018 als Vorsitzender die Stiftung "Mobbing stoppen! Kinder stärken! Stiftung gegen Mobbing und Cybermobbing" unter der Schirmherrschaft von Dr. Katarina Barley (Familienministerin).
 
Tom Lehel lebt in Köln, ist vierfacher Vater, darüber hinaus langjähriger Botschafter der „McDonald‘s Kinderhilfe“ und des
Vereins „Kinderlachen e.V.“.
 

Kleinkunst für Kinder

  • TOM LEHELs Kinder-Konzert

    Tom Lehel Konzert

    Tom präsentiert seine neusten Songs aus seinem aktuellen Album "Ich bin Du", erschienen bei Universal. Auch seine Mitmach-Songs aus den TV Shows "Kika-Tanzalarm" und "Singalarm" dürfen bei seinen Konzerten nicht fehlen.

    Bereits nach den ersten Takten singt, swingt und tanzt das Publikum mit, reißt die Hände in die Höhe und tobt bis der Laden wackelt. Es geht laut und stimmungsvoll zu, aber auch die leisen Töne finden ihren Platz bei Toms Konzerten. Er zaubert ein Lächeln in die Gesichter und spricht die Herzen der Kinder und Familien an.

  • TOM LEHELs Musical "Im Land der Träume"

    Musical Land der Träume Tom Lehel

    Die Geschichte
    Durch einen kleinen Patzer der Traumwächter Aron und Nihra, findet sich Leon eines Nachts im Land der Träume wieder, an jenem wundersamen Ort, an dem alles möglich ist ...

    Im Land der Träume wächst ein wunderschöner Baum, an dem die Träumekissen aller Menschen zuhause sind. Leons Träumekissen jedoch gelangt in die Hände der bösen Fürstin Albamahra und ihres Sohnes Arkas. Beide versuchen Leon Albträume einzuflößen.