Sie sind hier

Wer hat die schönste Gänsehaut ? - Gruselig schönes Mitmach-Kindertheater für Kinder ab 4 Jahren

Ferri

FERRI zaubert diesmal aus dem geheimnisvollen Geschichtenwald haarsträubende Gedichte, angstschweißtreibende Lieder und schlotterbeinige Geschichten für alle, die das Gruseln noch nicht verlernt haben.
Aber keine Bange, der freundliche Bruder des Schreckens, das Lachen nämlich, ist selbstverständlich auch mit von der Partie.

Auch in diesem Programm sind die Zuhörer und - schauer zum Mitmachen aufgefordert. Sie übernehmen die verschiedensten Rollen: als Grusikanten sind sie zuständig für die gänsehäutige Geräuschkulisse und als Rasselgeister, Schattengespenster spuken sie auf der Bühne. Eine Stunde angenehmsten Schauerns wird garantiert.

Zielgruppe
Kinder ab 4 Jahren

Künstlersteckbrief

FERRI - Musikmitmachtheater für Kinder

Ferri Georg Feils

"...Er ist Entertainer und Animateur, Kinderbändiger und Spaßvogel, vor allem aber ist er Musiker und Kinderliedermacher - und bei Frankfurts Jüngsten längst ein Star: Ferri, alias Georg Feils.

Seit bereits 20 Jahren macht der studierte Pädagoge erfolgreich Musik für Kinder, mal mit der Gitarre, mal mit seinem selbstgebauten Phänomobil und in jüngster Zeit gerne an E- und Kontrabass.