Sie sind hier

TOM LEHELs Kinder-Konzert

Tom Lehel Konzert

Tom präsentiert seine neusten Songs aus seinem aktuellen Album "Ich bin Du", erschienen bei Universal. Auch seine Mitmach-Songs aus den TV Shows "Kika-Tanzalarm" und "Singalarm" dürfen bei seinen Konzerten nicht fehlen.

Bereits nach den ersten Takten singt, swingt und tanzt das Publikum mit, reißt die Hände in die Höhe und tobt bis der Laden wackelt. Es geht laut und stimmungsvoll zu, aber auch die leisen Töne finden ihren Platz bei Toms Konzerten. Er zaubert ein Lächeln in die Gesichter und spricht die Herzen der Kinder und Familien an.

Tom Lehel ist bekannt für sein soziales Engagement im Rahmen diverser Projekte und so hat er zuletzt - Anfang 2018 - die Stiftung "Mobbing stoppen ! Kinder stärken! Stiftung gegen Mobbing und Cybermobbing" gegründet, die unter der Schirmherrschaft der Familienministerin Dr. Katarina Barley steht. Ein Projekt dieser Stiftung heißt "DU DOOF!? - Laut für starke Kinder". Der gleichnamige Song ist Teil von Tom Lehels Konzerten. Zudem zeigt er den Song-Clip, den Tom Lehel zusammen mit den Lochis (Roman und Heiko Lochmann) gedreht hat.

Zielgruppe

  • Tom Lehels Konzerte eigenen sich hervorragend für Kinder- und Familienfeste jeglicher Art und sind denk- und machbar in unterschiedlichsten Größenordnungen. Auf Wunsch gerne auch begleitet von Tänzerinnen.
    Der Schwerpunkt liegt hier auf Mitsingen, Mittanzen, Mitfeiern.
     
  • Bei Konzerten für Schulen, Kindereinrichtungen, Bibliotheken und Fortbildungsinstitutionen geht Tom Lehel neben dem "normalen" Konzertverlauf verstärkt auf den "Anti-Mobbing" Aspekt ein.
Tom Lehel Konzert

Künstlersteckbrief

TOM LEHEL: Konzerte zum Mittanzen und Mitrocken

Tom Lehel

Tom Lehel ist einer der bekanntesten und beliebtesten Kinder-TV-Stars in Deutschland. Mit seinem unvergleichlichen Mix aus anarchischem Humor, Moderation, Musik und Comedy, führte „der Mann mit der Brille oben dran“ u.a. 14 Jahre lang durch die europaweit erfolgreiche Sendung „tabaluga tivi“ (ZDF).