Sie sind hier

Schnullernasenkonzert - Vergnügliches Musiktheater für Kinder ab 2

Ferri

Ein Kniereiterkonzert für Krabbler, Springer und Hüpfer

Schnullernasenmusik ist eine Liedersammlung mit neuen, originellen, witzigen und vor allem spielbaren Liedern für die Kleinsten.
Das Schnullernasen Konzert eignet sich auch schon für Kinder unter drei, schließt aber ältere Kindergartenkinder nicht aus.

Es kann entweder im Kindergarten oder an öffentlichen Aufführungsorten gespielt werden. Im letzteren Fall sollten zumindest die Kinder unter drei eine erwachsene Bezugsperson dabei haben. Die Erwachsenen werden in das Konzert mit eingebunden.

Da finden sich  Fingerspiele und Klanggestenlieder, Kniereiter und Huckepacklieder, Lieder zur Begrüßung, zum Abschied, zum Geburtstag oder zum Einschlafen, dem Alter angemessene Lieder zur Wahrnehmungsförderung, zu den Zahlen und Farben und natürlich Spiel- und Bewegungslieder.

Zielgruppe
Kinder ab 2 Jahren

Ferri

Künstlersteckbrief

FERRI - Musikmitmachtheater für Kinder

Ferri Georg Feils

"...Er ist Entertainer und Animateur, Kinderbändiger und Spaßvogel, vor allem aber ist er Musiker und Kinderliedermacher - und bei Frankfurts Jüngsten längst ein Star: Ferri, alias Georg Feils.

Seit bereits 20 Jahren macht der studierte Pädagoge erfolgreich Musik für Kinder, mal mit der Gitarre, mal mit seinem selbstgebauten Phänomobil und in jüngster Zeit gerne an E- und Kontrabass.