Sie sind hier

Ritter Rost Band und PATRICIA

Ritter Rost Band und PATRICIA

BEST of RITTER ROST - das neue Konzertprogramm für die ganze Familie

PATRICIA  - bereits besten bekannt als die Stimme des tapferen und charmanten „Burgfräulein Bö“ aus der beliebten Kindermusical-Reihe RITTER ROST - präsentiert nun auch ihr eigenes Musik-Programm für Familien. Mit ihrer atemberaubenden Stimme, die mal kräftig-rockig, mal soulig, mal anmutig und glockenklar klingt, zieht PATRICIA nicht nur Kinder in ihren Bann, sondern singt sich insbesondere auch in die Herzen der Eltern. Dankbar für "hörbare" Kindermusik, die nach dem 3. Anhören nicht zu nerven beginnt, zählt eben die ganze Familie zu ihrer wachsenden Fangemeinde.

„Ein singendes Kind ist ein glückliches Kind.“ Mit dieser Philosophie hat sich PATRICIA mit ganzem Herzen der Musik für Kinder verschrieben. Und so werden bei ihren Konzerten kleine Rabauken und große  Bewegungsmuffel zu begeisterten Tänzern! Doch beim Training von Rhythmus-Empfinden und Körpergefühl bleiben auch die Gehirnwindungen nicht auf der Strecke: Wer ohne Knoten in den Gliedmaßen aus der Sache rauskommen will, braucht zusätzlich eine gehörige Portion Konzentration, wenn nebenbei auch noch die verschiedensten Instrumente und ihre Klänge vorgestellt werden. Mitmachen ist bei diesen Konzerten Programm und einen Ohrwurm nimmt man garantiert mit nach Hause.

Zusammen mit drei exzellenten Musikern (Uli Graner,Gitarre; Michael Schöne, Bass; Matthias Philipzen, Schlagzeug) nimmt sie in der neuen Konzertreihe ihre Zuhörer mit auf eine Reise durch alle RITTER ROST Geschichten und mischt die beliebtesten RITTER ROST Lieder gekonnt mit Ihren eigenen Kindermusik-Hits. Ein Muss für jeden RITTER ROST- und vor allen Dingen Burgfrau BÖ-Fan.

Nicht zuletzt durch ihre mitreißende Bühnenpräsenz, sind die Zuschauerränge bei ihren deutschlandweiten Auftritten mittlerweile bis zum letzten Platz besetzt.

Zielgruppe

Kinder ab 5 Jahren, Familienprogramm

Ritter Rost Band und PATRICIA
Ritter Rost Band und PATRICIA