Sie sind hier

Eselsohren - Ein wortreiches Getrixe

Eselsohren - Ein wortreiches Getrixe
Zauberer Urs Jandl streunt durch den Blätterwald: Leseratten trifft er dort und Bücherwürmer, Wortungeheuer, Papierdrachen und Silbenfische.
 
Mit einem Paar Eselsohren lässt es sich trefflich dem Blätterrauschen lauschen - und Buchstabensuppe gibt es in der Zettelwirtschaft. Na, hoffentlich findet sich kein H darin...
 
Ein Programm mit Büchern, Schrift und viel Papier.
Ein wortreiches Getrixe für alle, die schon lesen können.
 
Zauberei mal ganz anders!!!
 
Stimmen
Eine Veranstalterin sagt dazu:
"Übrigens wir sind alle hin und weg von Urs Jandl und den „Eselsohren“, einfach großartig. Die Kinder toben vor Begeisterung."       Marianne Engelhardt (Leiterin Stadtbücherei Backnang)
 
Zielgruppe
Kinder im Grundschulalter und etwas älter
ideal für Schulen, Bibliotheken,  Hort und Kinder- und Jugendzentren

Künstlersteckbrief

Zauberer Urs Jandl - Mitmach-Zauber-Shows

Urs Jandl macht allerhand.
 
Er ist Steptänzer, spielt die Singende Säge, verdreht Luftballons, macht ganz schön(es) Theater, präsentiert Chansonprogramme, gibt in all diesen Disziplinen Workshops und betreibt sporadisch Münchens Theater für gehobenen Firlefanz: Das Weltstadtbrettl.