Sie sind hier

Der Wolf und die 7 Geißlein - PREMIERE APRIL 2011

Das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm

Theaterstück mit Schauspielern und Figuren zum Zugucken, Mitmachen und Mitsingen

Sieben zauberhafte kleine Geißlein sind allein zu Hause und freuen sich, die Scheune mal so richtig auf den Kopf zu stellen. Doch plötzlich steht dieser komische Wolf vor der Tür - hui, ist das aufregend ... Nur die Tür dürfen sie nicht aufmachen, hat jedenfalls die Mama Geiß gesagt. Aber die Geißlein sind so neugierig und der Wolf ist so interessant - er kann sogar singen und tanzen und hat alle möglichen Tricks auf Lager ...

Das Theater Sturmvogel bringt dieses klassische Märchen im neuen Gewand auf die Bühne - spannend und witzig: mit Schauspielern und Figuren, die die kleinen Zuschauer immer wieder einbeziehen und mit viel Musik und Liedern, eigens für dieses Stück komponiert, bei denen Mitsingen unbedingt erlaubt ist.

So wird Theater zu einem faszinierenden Erlebnis! Und nachdem die Kinder und Erwachsenen richtig mitgefiebert haben, geht am Ende natürlich alles gut aus.

Zielgruppe
Kinder ab 4 Jahren